Rackbelegungen

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Hi

über 400 Server zu verwalten ist ganz schön mühsam. Noch mühsamer ist, wenn nicht immer bekannt ist, wo sich so ein Kerlchen befindet. Nun hab ich den Vorteil, die sind auf zwei Standorte verteilt, nur, da stehen halt haufenweise Racks. Und so such ich halt immer mal wieder :(

Drum such ich ein Programm/GUI oder so, mit dem ich die Server verwalten/suchen kann. Wenn das ganze sogar direkt aufs AD W2K zugreifen könnte, das wäre super.

Ich such nicht unbedingt Freeware, d.h. es darf sogar was kosten.

Also, ich freu mich auf eure Vorschläge


Thx schon mal
 
Thema:

Rackbelegungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben