Rackbelegungen

Dieses Thema Rackbelegungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 13. Sep. 2007.

Thema: Rackbelegungen Hi über 400 Server zu verwalten ist ganz schön mühsam. Noch mühsamer ist, wenn nicht immer bekannt ist, wo sich so...

  1. Hi

    über 400 Server zu verwalten ist ganz schön mühsam. Noch mühsamer ist, wenn nicht immer bekannt ist, wo sich so ein Kerlchen befindet. Nun hab ich den Vorteil, die sind auf zwei Standorte verteilt, nur, da stehen halt haufenweise Racks. Und so such ich halt immer mal wieder :(

    Drum such ich ein Programm/GUI oder so, mit dem ich die Server verwalten/suchen kann. Wenn das ganze sogar direkt aufs AD W2K zugreifen könnte, das wäre super.

    Ich such nicht unbedingt Freeware, d.h. es darf sogar was kosten.

    Also, ich freu mich auf eure Vorschläge


    Thx schon mal
     
  2. Microsoft Visio?