- #1
B
bockwurst
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.03.2003
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Halli hallo.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Warscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu *g*.
Ich habe mir eine Radeon 9500 128MB DDR gekauft (nicht Pro)
und versucht mit den Rivatuner das Ding zu patchen.
3DMark 2001 SE sagt mit 9926 Punkte vor dem Tunen
(AMD 2200+, 512 DDR, WinXP)
und nach dem Tunen steht da fast der gleiche Wert
????!??!!
Was habe ich also gebacht.
1. Cytylyst 3.2 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.3
= nicht schneller
2. Cytylyst 3.2 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.2
= nicht schneller
3. Cytylyst 3.0 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.3
= nicht schneller
4. Cytylyst 3.0 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.1
= nicht schneller
Der Rivatuner sagt immer, dass alles gepatch ist. Dann ein
Neustart und 3DMark nochmal starten.
Mach ich beim Patchen etwas falsch? Habe mich genau an die
Anleitung von der Chip gehalten. Ich habe alle Grafiktreiber ausprobiert und auch alle Rivatuner Versionen. Immer das gleiche Ergebnis. Ich müsste doch wenigstens die 4 deaktivierten Pixelpipelines einschallten können und dann müsste das Benchmarkergebnis doch auch höher ausfallen.
Ich habe eine Radeon 9500 von Club3D.
Gibt es vielleicht noch andere Tuner, mit denen ich die 4 Pixelpipelines aktivieren kann?
Grüßerle...
Ich bekomme es einfach nicht hin. Warscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu *g*.
Ich habe mir eine Radeon 9500 128MB DDR gekauft (nicht Pro)
und versucht mit den Rivatuner das Ding zu patchen.
3DMark 2001 SE sagt mit 9926 Punkte vor dem Tunen
(AMD 2200+, 512 DDR, WinXP)
und nach dem Tunen steht da fast der gleiche Wert
????!??!!
Was habe ich also gebacht.
1. Cytylyst 3.2 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.3
= nicht schneller
2. Cytylyst 3.2 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.2
= nicht schneller
3. Cytylyst 3.0 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.3
= nicht schneller
4. Cytylyst 3.0 Treiber installiert + Rivatuner 2.0 RC 12.1
= nicht schneller
Der Rivatuner sagt immer, dass alles gepatch ist. Dann ein
Neustart und 3DMark nochmal starten.
Mach ich beim Patchen etwas falsch? Habe mich genau an die
Anleitung von der Chip gehalten. Ich habe alle Grafiktreiber ausprobiert und auch alle Rivatuner Versionen. Immer das gleiche Ergebnis. Ich müsste doch wenigstens die 4 deaktivierten Pixelpipelines einschallten können und dann müsste das Benchmarkergebnis doch auch höher ausfallen.
Ich habe eine Radeon 9500 von Club3D.
Gibt es vielleicht noch andere Tuner, mit denen ich die 4 Pixelpipelines aktivieren kann?
Grüßerle...