Radeon 9500 +CS= fehler

  • #1
J

Julié

Guest
hallo

ich hab in meinem rechner die radeon 9500 (keine pro) und die aktuellen catalyst treiber draufgemacht. sobald ich z.B. in counter strike ein lan game hosten will, komm ich net rein und der bildschirm bleibt schwarz.. das selbe geschieht. wenn ich aus einem laufendem cs game mit alt+tab rausgehe und dann versuche wieder zumaximieren. dann kommt ebenfalls n schwarzer bildschirm und der rechner hängt sich auf. in beiden fällen hilft es nur den reset button zu drücken und neu zu starten

wer weiss rat?

cYa
 
  • #2
ja
CS halt...
CS is was den wechsel Menü-Spiel angeht ein einiger großer Bug! manchmal hat man dann keinen soundmehr und so
da gibts die größten späße...
da kann man nicht viel machen... des problem hab ich manchmal auch und nach der windows XP neuinstallation auf ein und dem selbenrechner und genau den selben treibern hab ich des problem nicht mehr aber nanderes...
CS ist ein sehr mysteriöses spiel...
 
  • #3
rofl.. ich wollt nur ma mein ergebniss verkünden.. nachdem ich meine 9500er auf ne 9500er pro getuned hab, kam dieser fehler nicht mehr =))

cYa

(dieser thread kann geschlossen werden)
 
  • #4
ich sag ja
CS = mysteriös!
 
Thema:

Radeon 9500 +CS= fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben