Radeon 9500 +CS= fehler

Dieses Thema Radeon 9500 +CS= fehler im Forum "Hardware" wurde erstellt von Julié, 18. Apr. 2003.

Thema: Radeon 9500 +CS= fehler hallo ich hab in meinem rechner die radeon 9500 (keine pro) und die aktuellen catalyst treiber draufgemacht. sobald...

  1. hallo

    ich hab in meinem rechner die radeon 9500 (keine pro) und die aktuellen catalyst treiber draufgemacht. sobald ich z.B. in counter strike ein lan game hosten will, komm ich net rein und der bildschirm bleibt schwarz.. das selbe geschieht. wenn ich aus einem laufendem cs game mit alt+tab rausgehe und dann versuche wieder zumaximieren. dann kommt ebenfalls n schwarzer bildschirm und der rechner hängt sich auf. in beiden fällen hilft es nur den reset button zu drücken und neu zu starten

    wer weiss rat?

    cYa
     
  2. ja
    CS halt...
    CS is was den wechsel Menü-Spiel angeht ein einiger großer Bug! manchmal hat man dann keinen soundmehr und so
    da gibts die größten späße...
    da kann man nicht viel machen... des problem hab ich manchmal auch und nach der windows XP neuinstallation auf ein und dem selbenrechner und genau den selben treibern hab ich des problem nicht mehr aber nanderes...
    CS ist ein sehr mysteriöses spiel...
     
  3. rofl.. ich wollt nur ma mein ergebniss verkünden.. nachdem ich meine 9500er auf ne 9500er pro getuned hab, kam dieser fehler nicht mehr =))

    cYa

    (dieser thread kann geschlossen werden)
     
  4. ich sag ja
    CS = mysteriös!
     
Die Seite wird geladen...

Radeon 9500 +CS= fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit ATI Radeon 9500pro Hardware 10. Nov. 2006
ATI Radeon 9500 Hardware 20. Apr. 2006
Übertakten von Radeon 9500pro Hardware 28. Dez. 2003
Taskbar über beide Monitor bei DualScreen (Radeon9500pro) Windows 95-2000 12. Juni 2003
Von NVidia zu Radeon 9500 Pro Treiber & BIOS / UEFI 6. Juni 2003