radeon 9700 pro probleme

  • #1
D

dan_05

Guest
hi!

ich hab seit neuestem probleme mit meiner graka, sie lief seit dem kauf wunderbar, nun aber macht sie häufig faxen, die ich mir nicht erklären kann:

starte ich ein 3d-spiel, so verwandelt sich das bild in pixelbrei, in dem man mit viel mühe noch das original erkennen kann. der fehler tritt nicht immer sofort auf, sondern manchmal garnicht manchmal nach einer stunde betrieb oder auch nach minuten bzw sekunden. mit alt+tab kann ich ins windows wechseln, es ändert aber nichts an dem darstellungsfehler.

ist das ein software (treiber, win etc) fehler oder ist die graka kaputt? überhitzen kann sie eigentlich nicht, ich hab nen riesigen passivkühler mit zusätzlichem silent kühler.
 
  • #2
ach ja, sry:

win2k sp4, dx9c,neuester catalyst
 
  • #3
kommt das nur bei einem spiel oder bei allen spielen vor?
 
  • #4
bei allen. operation flashpoint schmiert meist sofort ab, generals läuft lange bevor was passiert
 
Thema:

radeon 9700 pro probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben