Radeon 9800 pro = kein AGP ???

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

also mein problem ist folgendes:

ich musste meinen pc formatieren, da er oft hing, das tat ich und installierte windows xp pro, die chipsatztreiber, hardware treiber und die standart tools neu.
später kamen auch einige spiele wie z.B age of mythology dazu. NAch einigem spielen merkte ich das es zeitweise anfing zu ruckeln, was mich bein meinem pc wunderte (konfig des pcs unten) dachte ich das es sich um mein ladendes anti virus handelt, aber es hörte nicht auf. dann sah ich in den treibereinstellungen der Grafikkart nach und bemerkte, das unter dem menupunkt smartgart mein AGP auf off gesetzt war.
der schalter lies sich zwar verändern, aber nach einem Test, und neustart stand der schalter wieder auf off

dann kam ich auf die idee in meinem AMI BIOS nachzusehen, ich fand die AGP option, welche auf AUTO stand und sich nicht verändern ließ?

Also meine Frage, was kann ich tun das ich wieder AGP 4x habe?

PS: Vor dem formatieren hatte ich 100% AGP 4x

Mein PC:
- Club3D Radeon 9800 pro
- MSI Neo K8T Neo
- Athlon64 3200+
- 2x 512 MB TwinMos dual twister
- 120 GB Seagate Barracuda 7.200
 
  • #2
Chipsatztreiber installiert ?
 
  • #3
Die Karte kann doch 8fach AGP, das Board nicht?

ToM
 
  • #4
hi

ein athlon64 board ohne agp 8x
das wäre ja echt ein schlechtes verkaufsargument.
ohne jetzt nachgesehen zu haben glaub ich kaum das sich das MSI erlaubt hat.

gruss
Xcross
 
  • #5
Grafikkarte und Board können 8x AGP wobei der praktische Nutzen =0 ist. ::)
 
Thema:

Radeon 9800 pro = kein AGP ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben