Radeon 9800pro grafikbugs

  • #1
R

Reak

Guest
hi,
ihr kennt diese Art von problemen ja;
Ich habe eine Sapphire Radeon 9800 Pro mit Asus p4p800 mainboard und intel 2,4 ghz cpu. speicher ist von infineon 2x 256mb á 400.

Verwende windows xp prof sp2; und neueste treiber. habe wie schon gesagt dieses problem mit den grafikfehlern;
habe hier schon im forum mehrfach darüber gelesen und was man alles dagegen tun kann; wollte blos noch einmal fragen, ob mir jemand nochmal genau erklären kann, wie ich vorgehen muss und was genau ich machen muss.wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, obwohl es schon einige topics über das problem gibt. es ist halt nicht das selbe, ob jemand speziell fuer mich den lösungsansatz formuliert oder eher allgemein etc...

ich danke euch schonmal für eure mühen :)
 
Thema:

Radeon 9800pro grafikbugs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben