Radeon 9800pro grafikbugs

Dieses Thema Radeon 9800pro grafikbugs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reak, 25. Aug. 2005.

Thema: Radeon 9800pro grafikbugs hi, ihr kennt diese Art von problemen ja; Ich habe eine Sapphire Radeon 9800 Pro mit Asus p4p800 mainboard und intel...

  1. hi,
    ihr kennt diese Art von problemen ja;
    Ich habe eine Sapphire Radeon 9800 Pro mit Asus p4p800 mainboard und intel 2,4 ghz cpu. speicher ist von infineon 2x 256mb á 400.

    Verwende windows xp prof sp2; und neueste treiber. habe wie schon gesagt dieses problem mit den grafikfehlern;
    habe hier schon im forum mehrfach darüber gelesen und was man alles dagegen tun kann; wollte blos noch einmal fragen, ob mir jemand nochmal genau erklären kann, wie ich vorgehen muss und was genau ich machen muss.wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, obwohl es schon einige topics über das problem gibt. es ist halt nicht das selbe, ob jemand speziell fuer mich den lösungsansatz formuliert oder eher allgemein etc...

    ich danke euch schonmal für eure mühen :)
     
Die Seite wird geladen...

Radeon 9800pro grafikbugs - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Radeon 9800PRO und TV Out! Hardware 4. Sep. 2006
Radeon 9800Pro Hardware 15. Okt. 2005
Radeon 9800PRO vs. NVIDIA 6600GT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juni 2005
Probleme mit Radeon9800pro Windows XP Forum 27. Mai 2005
Radeon 9800pro und die streifen Windows XP Forum 23. März 2005