Radeon 9800Pro/XT flashen?!?

Dieses Thema Radeon 9800Pro/XT flashen?!? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von S1ron, 30. Nov. 2004.

Thema: Radeon 9800Pro/XT flashen?!? hab ne 9800PRO von sapphire mit 128mb die ich flashen wollte, da sie kein bild mehr anzeigt. doch beim flashen mit...

  1. hab ne 9800PRO von sapphire mit 128mb die ich flashen wollte, da sie kein bild mehr anzeigt. doch beim flashen mit flashrom kommt jedes mal der fehler das kein adapter gefunden wurde... :'( auf der karte finde ich keine schäden oder ähnliches. das einzige, das mich erstaunt hatte, war dass es ein R360 chip drauf is, der doch normalerweisse nur bei 8900XT vorkommt... naja kann mir n tipp geben wie ichs evtl. noch versuchen könnte?
     
  2. beim Fachhändler bzw. ATI-Support ? ;)
     
  3. ne hab sie von nem kollegen bekommen... keine garantie mehr dabei.
     
  4. Naja, beim ATI-Support kannst DU ja mal anfragen........ ::)
     
Die Seite wird geladen...