Radeon 9800Pro

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!!

mein Freund will mir seine alte 9800pro schenken. Mein System jetzt:

K7S5A Pro
AthlonXP2000+
GeForce 3 Ti200
512MB DDR

Meine Frage: Wäre die Grafikkarte mit meinem System kompatibel? Würde sie mit der CPU zurecht kommen, da sie ja etwas langsam ist. MUSS ich alles neu besorgen? oder würde das auch so klappen?

Vielen Dank im Voraus

Mit Freundlichem Gruß


Habeschi
 
  • #2
natürlich würde die grafikkarte auch mit deinem alten system funktionieren. sie ist nunmal nicht wirklich abhängig von den anderen komponenten. du musst dir also nichts neu kaufen.
deine cpu wirkt dann lediglich als bremse in spielen. die graka kann ihre leistung nur nicht voll entfalten, da die cpu nicht hinterherkommt. spiele wie doom 3 solltest du mit der radeon aber dennoch spielen können.

gruß,
pures MDMA
 
  • #3
Bau die Karte ein. Du wirst Dich über die Verbesserung freuen.
 
  • #4
Das werd ich machen!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Mit freundlichem Gruß



Habeschi
 
Thema:

Radeon 9800Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben