Radeon 9800Pro

Dieses Thema Radeon 9800Pro im Forum "Hardware" wurde erstellt von habeschi, 15. Okt. 2005.

Thema: Radeon 9800Pro Hallo Leute!!! mein Freund will mir seine alte 9800pro schenken. Mein System jetzt: K7S5A Pro AthlonXP2000+...

  1. Hallo Leute!!!

    mein Freund will mir seine alte 9800pro schenken. Mein System jetzt:

    K7S5A Pro
    AthlonXP2000+
    GeForce 3 Ti200
    512MB DDR

    Meine Frage: Wäre die Grafikkarte mit meinem System kompatibel? Würde sie mit der CPU zurecht kommen, da sie ja etwas langsam ist. MUSS ich alles neu besorgen? oder würde das auch so klappen?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit Freundlichem Gruß


    Habeschi
     
  2. natürlich würde die grafikkarte auch mit deinem alten system funktionieren. sie ist nunmal nicht wirklich abhängig von den anderen komponenten. du musst dir also nichts neu kaufen.
    deine cpu wirkt dann lediglich als bremse in spielen. die graka kann ihre leistung nur nicht voll entfalten, da die cpu nicht hinterherkommt. spiele wie doom 3 solltest du mit der radeon aber dennoch spielen können.

    gruß,
    pures MDMA
     
  3. Bau die Karte ein. Du wirst Dich über die Verbesserung freuen.
     
  4. Das werd ich machen!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    Mit freundlichem Gruß



    Habeschi
     
Die Seite wird geladen...

Radeon 9800Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Radeon 9800PRO und TV Out! Hardware 4. Sep. 2006
Radeon 9800PRO vs. NVIDIA 6600GT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juni 2005
Probleme mit Radeon9800pro Windows XP Forum 27. Mai 2005
Radeon 9800pro und die streifen Windows XP Forum 23. März 2005
Radeon 9800Pro/XT flashen?!? Treiber & BIOS / UEFI 30. Nov. 2004