Radeon Karte und Epox Board?

Dieses Thema Radeon Karte und Epox Board? im Forum "Hardware" wurde erstellt von skybeamer, 17. Apr. 2003.

Thema: Radeon Karte und Epox Board? Hallo ich habe die Ati Radeon 9600TX Graka auf nem MSI Board gehabt (KT3 Ultra2) und das ganze System ist...

  1. Hallo ich habe die Ati Radeon 9600TX Graka auf nem MSI Board gehabt (KT3 Ultra2) und das ganze System ist abgestürzt, bis hin zur Neuinstall. danach hab ich die Karte noch mal reingesteckt nach ein paar Tagen das selbe, wieder neuinstall. Hab danach meine GeForce 4 Ti 4200 wieder reingetan, läuft perfekt! Da ich jetzt aber ein neues Board habe (Epox 8RDA) wollte ich mal fragen ob jemand die selbe Karte zufällig auf dem gleichen Board laufen hat? Und was mich auch interessieren würde ob zufällig jemand die Karte auch auf nem MSI Board laufen hat und damit probs hat? Hab schön öfter von probs mit Radeon Karten und MSI Boards gehört, ist da was dran?
     
  2. Moin,

    habe zwar eine Radeon 8500, aber die läuft ohne Probleme.
    Konfig siehe unten .......
     
  3. Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre die 9600TX schneller als meine GeForce 4 Ti4200, die momentan mit 303Mhz Core und 596Mhz Speicher getaktet ist.
     
  4. Ja die 9600Tx ist schneller!
    Abaddon
     
  5. Na, dann werd ich mal testen, hoffentlich schmiert die kiste nicht wieder ab.
     
  6. So hab die 9600TX gerade wieder rausgeschmissen, Windows ist diesmal zwar nich abgeschmiert, hat aber tonnenweise Fehlermeldungen rausgeknallt. NIE WIEDER ATI!!!!
    Keine Ahnung obs am Treiber liegt, oder am Board, die Graka ist auf jeden Fall heil.
     
  7. und was machste jetzt damit?
     
  8. wohl verkaufen
     
  9. Dann sag mal bitte bescheid wenns soweit ist....
     
  10. 150,00? Festpreis inkl. Porto
     
Die Seite wird geladen...