Radeon X1950XTX oder andere?

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
hi

bin am Grafikartensuche würde diese ganz gut gefallen Radeon X1950XTX

was haltet ihr davon gibt es bessere für dieses geld?

350? sowas hab ich mir vorgestellt

es gibt da ja verschieden hersteller

MSI GIGABYTE ASUS welchen Hersteller sollte man da faforisieren?

thx für ratschläge
 
  • #2
Was für ein Rechner haste?
 
  • #3
pentium4 3,4GHZ
1giga RAM ddr400
 
  • #4
so morgen will ich kaufen wenn jemand einwände hat bitte melden ::)
 
  • #5
  • #6
ok hast recht da preisunterschied nicht groß ist habe ich mich für die 8800GTS entschieden (gott sei dank hab die x1950xtx nicht bekommen:) )

irgendwelche kompatiblitätsproblem kann es da eh nicht geben? da mein rechner ja schon 2Jahre alt ist ?

habe mich aber für die MSI entschieden da ich sparkle nicht kenne und MSI hat mich nie entäuscht zumindest bei den motherboards

mfg und guten rutsch....
 
  • #7
solange dein mainboad einen pcie stecker hat, sollte es ohne probs laufen.

am besten mit der alten karte drinnen die alten treiber deinstallieren und mit nem spezielen prog alle reste deinstallieren. dann die neue rein und die neuen treiber installieren. dann sollte es funzen ...
 
Thema:

Radeon X1950XTX oder andere?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben