radeon9800 pro TV out

Dieses Thema radeon9800 pro TV out im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daynight, 23. Mai 2005.

Thema: radeon9800 pro TV out Hi Alle, Hab folgendes problem , hab den fernseher mit der GK radeon9800 pro UE verbunden, er zeigt auch das bild,...

  1. Hi Alle,

    Hab folgendes problem , hab den fernseher mit der GK radeon9800 pro UE verbunden, er zeigt auch das bild, alles top, aber wenn ich meine DVD software starte is das fenster von der DVD software auf den Fernseher schwarz, also kein bild drauf ringsrum sind man das desktop ton is auch wunderbar vorhanden, auf mein monitor läuft dann der film, ich kann jetzt zwar umschalten das auf dem fernseher der film läuft aber dann läuft er nicht auf den monitor, hat vllt einer ein tip wie ich das machen kann, Spiele zeigt er auch nicht auf den fernseher an , ansonst zeigt er wunderbar das desktop und alles was ich mache mache zeigt er auf monitor und auf fernseher, ausser film,spiele, da muss ich dann umstellen, wie kann ich machen das ich auf beiden gucken kann
     
  2. du musst den tv ausgang als primären ausgang feststellen, sonst gehts net ... (am secondären gibs bei videos kein bild)
     
Die Seite wird geladen...

radeon9800 pro TV out - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Radeon9800 - SM-Bus- Controller Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2008
Probleme mit Radeon9800pro Windows XP Forum 27. Mai 2005