radeon9800 pro TV out

  • #1
D

daynight

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Alle,

Hab folgendes problem , hab den fernseher mit der GK radeon9800 pro UE verbunden, er zeigt auch das bild, alles top, aber wenn ich meine DVD software starte is das fenster von der DVD software auf den Fernseher schwarz, also kein bild drauf ringsrum sind man das desktop ton is auch wunderbar vorhanden, auf mein monitor läuft dann der film, ich kann jetzt zwar umschalten das auf dem fernseher der film läuft aber dann läuft er nicht auf den monitor, hat vllt einer ein tip wie ich das machen kann, Spiele zeigt er auch nicht auf den fernseher an , ansonst zeigt er wunderbar das desktop und alles was ich mache mache zeigt er auf monitor und auf fernseher, ausser film,spiele, da muss ich dann umstellen, wie kann ich machen das ich auf beiden gucken kann
 
  • #3
du musst den tv ausgang als primären ausgang feststellen, sonst gehts net ... (am secondären gibs bei videos kein bild)
 
Thema:

radeon9800 pro TV out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben