RadHat und Virtual PC 2004

  • #1
G

GoldMaus2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich versuche nun bereits zum 3. Mal RadHat Linux 9 auf meinem Virtual PC 2004 zu installieren. Der Install-Verlauf selber macht keinerlei Probleme. Nur nach dem Neustart gibt es extreme Probleme mit der grafischen Oberfläche. Aus diesem Grund ist natürlich ein weiteres Arbeiten unmöglich.  :'(

Hat jemand schon einmal solch ein Problem gehabt oder davon gehört? Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.  :1

Besten Dank

Liebe Grüße


GoldMaus 2002
 
  • #2
Hast du vielleicht auch ein anderes Linux zum Testen? Mit meinem Suse9.x-Linux gibt es da keine Probleme.
 
  • #3
Natürlich, die RadHat 8 funktioniert problemlos. Aber es muss doch ein Grund geben, dass es diese Probs gibt. Vielleicht ist eine Einstellung falsch?

Ich wollte mir unbedingt die neue Version anschauen, aber als zweites Betriebssystem konnte ich es nicht installieren, weil mir dann meine Maus und Tastatur abhanden kommen (bereits während der Installation).

LG

Ina
 
Thema:

RadHat und Virtual PC 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben