RadHat und Virtual PC 2004

Dieses Thema RadHat und Virtual PC 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GoldMaus2002, 22. Apr. 2006.

Thema: RadHat und Virtual PC 2004 Hallöchen, ich versuche nun bereits zum 3. Mal RadHat Linux 9 auf meinem Virtual PC 2004 zu installieren. Der...

  1. Hallöchen,

    ich versuche nun bereits zum 3. Mal RadHat Linux 9 auf meinem Virtual PC 2004 zu installieren. Der Install-Verlauf selber macht keinerlei Probleme. Nur nach dem Neustart gibt es extreme Probleme mit der grafischen Oberfläche. Aus diesem Grund ist natürlich ein weiteres Arbeiten unmöglich.  :'(

    Hat jemand schon einmal solch ein Problem gehabt oder davon gehört? Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.  :1

    Besten Dank

    Liebe Grüße


    GoldMaus 2002
     
  2. Hast du vielleicht auch ein anderes Linux zum Testen? Mit meinem Suse9.x-Linux gibt es da keine Probleme.
     
  3. Natürlich, die RadHat 8 funktioniert problemlos. Aber es muss doch ein Grund geben, dass es diese Probs gibt. Vielleicht ist eine Einstellung falsch?

    Ich wollte mir unbedingt die neue Version anschauen, aber als zweites Betriebssystem konnte ich es nicht installieren, weil mir dann meine Maus und Tastatur abhanden kommen (bereits während der Installation).

    LG

    Ina
     
Die Seite wird geladen...

RadHat und Virtual PC 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015
Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015