Radio Energy Problem mit livestream

Dieses Thema Radio Energy Problem mit livestream im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BC, 25. Nov. 2008.

Thema: Radio Energy Problem mit livestream Hi leute, seit einigen wochen funktioniert bei mir der livestream von Radio Energy Berlin nicht mehr. Habe auch bei...

  1. BC
    BC
    Hi leute,

    seit einigen wochen funktioniert bei mir der livestream von Radio Energy Berlin nicht mehr. Habe auch bei energy scho mal angefragt ob des denn an dennen liegt weil ich des jetzt schon auf 3 laptops unterschiedlichster art probiert habe und nirgens gings mehr außer der werbung. Die haben aber nur gemeint ich sollte mal wieder meine Temprären dateien löschen. Hat leider nix gebracht. Deswegen wollt ich mal fragen obs bei euch geht bzw warum es bei mir net geht. Welche angabenkönnten ihr gebarchen? Habe internet explcher 7.

    Hier die adresse vom livestream: http://test.nrjnet.de/player/index2.php?play=829751913
    Oder unter www.energy.de rechts bei webradio auf nrj listen live klicken.

    Würde mich schon freuen wenn ihr mir sagt obs bei euch geht oder ob nur die werbung kommt.

    Gruß BC
     
  2. Funktioniert einwandfrei - getestet mit Firefox 3.0.4 und aktuellem Flashplayer.
     
  3. BC
    BC
    Hmm jetzt stellt sich mir die frage wieso gehts bei mir net hab vorsichtshalber auch mal denn neuen Flashplayer drauf gemacht hat aber nix gebracht. Mussich irgendwelche cookies oder sowas erlauben oder was kann ich machen???

    Gruß BC
     
  4. 3 Laptops, aber eine Internetleitung? Schonmal nen Speedtest gemacht?

    www.speedmeter.de
     
  5. BC
    BC
    Ne des is ja des komische waren 3 unterschiedliche internet anschlüsse habe meine freunde über icq angeschrieben die solln des mal probieren und bei ihnen gings ahnet

    Gruß BC
     
  6. dann kann es ja nur am Radio liegen, die geben das nur nicht gern zu :).
     
  7. Wenn ich nicht wüsste, _wer_ das geschrieben hat, würde ich jetzt lauthals protestieren, aber so... ;-)

    Btw, der Stream läuft über eine Seite namens test.nrj.irgendwas, vielleicht ist das also doch nicht sooo abwegig.
     
  8. wie jetzt? :'( mml
     
  9. BC
    BC
    und wieso funktionierts dann bei twoday???

    könnte ihr mal nochwing posten ob bei euch denn funktioniert oder net wäre nett.

    Gruß BC
     
  10. BC
    BC
    So problem selbst nach langem probieren gelöst.

    Habe ja Kaspersky Anti virus installiert und das überwacht denn datenstrom vom Internet und da muss man denn port 80 freigeben das der nicht mit überwacht wird.

    Was mir aber immernoch net ganz klar ist was is so in port überhaupt???

    Gruß BC
     
Die Seite wird geladen...

Radio Energy Problem mit livestream - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Firefox - Problem online Radio Web-Browser 11. März 2012
radio-to-go.net Sucht Dich! Windows XP Forum 25. Aug. 2011
Webradio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2011