Radio-Recorder-Vergleichstest

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich will mir einen Recorder für Webradios zulegen und bin etwas von der Fülle des Angebots erschlagen.
Kann mir jemand nen guten Vergleichstest oder Recordersoftware empfehlen.

Hatte ma was gehört, dass es Progs. gibt die automatisch gemäß einer Wunschliste sich die richtigen Streamssuchen und dann aufzeichnen und eine Zeitsteuerung wäre auch sehr nett.
 
  • #2
Einen Vergleich habe ich nicht gefunden aber das Prog. Audials One, das der aktuellen Computer Bild beiliegt scheint brauchbar zu sein.
 
  • #3
@Devastator:
Beantwortest du deine Fragen jetzt selber !?

Im übrigen ist CB was für den Hintern !

Gruß
Tom
 
  • #4
Jetzt weißt du, warum ich einen Zeitungsständer neben dem Klo habe.

Aber eins muss man denen lasssen so billig hätte ich das Prog sonst nicht gekriegt.

Und ja, anscheinend sind meine Fragen immer so aus der Norm, dass ich selber nach der Antwort suchen muss. Hab hier aber auch schon oft gute Tipps bekommen und wenn man etwas nicht weiß, ist es oft besser nicht zu schreiben.
 
Thema:

Radio-Recorder-Vergleichstest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben