Radio schaltet manchmal selbständig ab...

Dieses Thema Radio schaltet manchmal selbständig ab... im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von pitt4, 22. Mai 2004.

Thema: Radio schaltet manchmal selbständig ab... ...so alle zwei Minuten.Dabei merke ich wie die CPU Auslastung in diesem Augenblick auf 100% hochschnellt. Hallo...

  1. ...so alle zwei Minuten.Dabei merke ich wie die CPU Auslastung in diesem Augenblick auf 100% hochschnellt.

    Hallo zusammen.Habe XP Home drauf(Targa Visionary bei Lidl gekauft.)
    Es ist nicht immer der Fall,aber wenn's mal wieder soweit ist,dann ist das sowas von nervig.Läuft da alle zwei Minuten im Hintergrund irgendetwas(das ich nicht sehen kann..)welches sich immer aktualisieren muss,oder warum geht die CPU-Auslastung alle zwei Minuten in etwa auf 100% hoch.
    Targa beschreibt das Problem auf seiner Homepage,aber MSN habe ich schon abgeschaltet.
    Vielleicht ist das Problem schon bekannt u. jemand weiß Bescheid.
    Bitte um kleine Hilfe.Danke
    Gruß Pitt
     
  2. Wie sieht es mit dem Patchlevel deines Rechner aus ?!?
    Ist die Kiste Viren-/Trojaner frei ?!?
    Evtl. Adware/Spyware drauf ?!?
    Was lädt das System beim Booten ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke f. Antwort,
    Ja die Kiste ist Viren u. Trojanerfrei.Habe aber Adware u. Spyware drauf !
    Jetzt wiederrum funzt es einwandfrei.Komisch nur,dass es dann irgendwie beim Hochfahren schon vielleicht die Zicken macht....
    Oftmals wenn ich das System dann wieder neu hochfahre,funzt es richtig mit dem Radio.Aber nicht das Radio ist das Problem(scheinbar..),sondern der PC selber,oder ??
     
  4. Dann würde ich die mal entfernen, z.B. mit AdAware und Spybot S&D.....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo Joshua,
    da habe ich anscheinend was falsch kappiert...
    Ich habe AdAware u. XP Antispy drauf und nicht Trojaner u. CO.
    Jetzt zB. funktioniert mein Radio einwandfrei,wenn ich jetzt vielleicht meinen PC noch mal hochfahre,schaltet sich unter Umständen das Radio so alle zwei Minuten selbständig ab,wobei die CPU Aulastung auf 100% hochschießt.Muss ja was am System sein?Oder?
    Gruß Pitt
     
Die Seite wird geladen...

Radio schaltet manchmal selbständig ab... - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Firefox - Problem online Radio Web-Browser 11. März 2012
radio-to-go.net Sucht Dich! Windows XP Forum 25. Aug. 2011
Webradio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2011