RadioDrom.de sucht neue Moderatoren

  • #1
R

RD|Nico

Guest
Hallo, zum Jahreswechsel suchen wir neue Moderatoren, die meinen, unser Team ergänzen zu können. Kurz zu uns:
www.RadioDrom.de gibt es seit über 2 Jahren und fungiert als non-profit-Projekt. Wir senden mit 128kbps auf 2 Kanälen plus automatischen ISDN-Stream. Bevorzugte Genres sind: Dance, House, Pop, Trance, sowie auf K2: Oldies, Themen- und Gameshows, Rock, Gothic.

Um Moderator bei uns zu werden, sind ein paar Grundlagen durchaus nützlich. Was wir nicht suchen, sind reine DJs. Weiterhin sollte DSL2000 anliegen. Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren und es sollten mindestens 4-5 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen. Ein gutes Microfon und ein lauffähiger PC versteht sich von selbst  


So... wer Lust bekommen hat, kann sich gern bei uns melden. Im Backstage-Bereich auf der Webseite wartet das Bewerbungsformular oder klick hier:
http://www.radiodrom.de/backstage/djwerden.php
 
Thema:

RadioDrom.de sucht neue Moderatoren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben