Radioschnittprogramm

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Moin, ich suche ein Programm, mit dem ich eine radioaufnahme (in diesem fall der phonstarplayer) automatisch zuschneiden kann, dass ich alle musikstücke als einzelne tracks habe. Das heißt, wenn ich eine aufnahme in das programm einspeise oder direkt über das programm aufnehme würde ich gerne die fertigen stücke einzeln in einen ordner abgespeichert bekommen. ist es auch möglich nach musikstücken zu suchen, dann wird ein sender angezeigt der es spielt und dann kann ich das stück in voller länge aufzeichnen?

Ich denke die Software nicht mehr als 25€ kosten sollte und auch eine freeware wäre nicht schlecht;)

Danke im Vorraus![br][br]Erstellt am: 29.09.07 um 13:38:17
[br]gibt es überhaupt so ein programm? Also ohne preisliches limit?
 
  • #2
  • #3
Ok... kann mir mal einer einen Link schicken wo das Programm genau erklärt wird und zwar in deutsch?
 
  • #4
  • #5
ne mama muss mich füttern:) ::). Nein, eigentlich kann ich mit programmen wohl umgehen aber ihrgendwie komme ich damit überhaupt mich klar.. :'(
 
  • #6
  • #7
ich weiß klingt komisch, is aba so^^. Also wenn ich auf shoutcast z.b einen radiosender öffne, wird der in winamp abgespielt. Ich hab nach der anleitung da iwie das plugin aktiviert ??? und dann , wenn ich den radiosender geöffnet habe müssste sich doch eigentlich der ripper öffnen, auch wenn keine Sendeinfos(also die Titelnamen und so was) übertragen werden richtig? tut er aber nicht! wie kann ich den trotzdem aktivieren?
 
  • #8
wenn du den streamripper install.

geht es automatisch hier hin C:\Programme\Winamp

beim start von winamp startet streamripper mit

wenn nicht auf dem desktop dann in der leiste unten rechts
nennt sich dort Streamripper for winamp
 
  • #9
Der Streamripper war nicht zu finden, aber bei den plugins wurder er angezeigt.. ich hab alles noch mal installiert und jetzt klappt es:)
 
  • #10
Wenn ich den stream dann mitschneide, kommt aber nur eine große datei.. wieso sind das denn nicht die einzelnen tracks?
 
  • #11
ich glaube, das liegt an den einzelnen radiostationen,ob es angeboten wird ::)
da sind jetzt die profie's gefragt

also der ruf geht ins WT-land HALLLO ist das so ???

...................................................
versuch es doch mal mit einem anderen sender
 
Thema:

Radioschnittprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben