Raedon 9200 SE 128MB

Dieses Thema Raedon 9200 SE 128MB im Forum "Hardware" wurde erstellt von max_251, 4. März 2006.

Thema: Raedon 9200 SE 128MB Hi leute wollte mal fragen ob jamand die gleiche Grafikkarte hat wie ich und die se auch übertaktet Raedon 9200 SE...

  1. Hi leute

    wollte mal fragen ob jamand die gleiche Grafikkarte hat wie ich und die se auch übertaktet

    Raedon 9200 SE 128MB

    wenn ja wie weit und mit welchen Programm

    danke im Vorraus Markus ;D :D
     
  2. hi

    also deine 9200SE ist schonmal höher getaktet als manch andere!!!

    Aber da läst sich noch was machen, ich hatte diese Grafikkarte in einem selbstzusammengebauten PC von vor über 2 Jahren!!!

    Also:
    (200/200) > (230/220) versuchs mal damit, wenn du passivkühlung hast
    Und ein Programm würde ich dir Rivatuner empfehlen:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001805.html

    WAS für ne Kühlung hat denn die GRAKA????
    das ist aber eig nur testsache, wie hoch man sie takten kann!!
    Hast du Gehäuselüfter?=?

    MFG
     
  3. das kannst du auch nehmen, ist nur ne ältere version!!!!

    was für ne Kühlung hast du denn nun??
     
  4. hab mir nen Lüfter auf den passsivkühler der GPU und kühlrimmen auf die ramm geschnallt und die werden bei GPU 300 stadt 200 MHZ und Ram bei 230 stadt 200 ein wenig warm nun wollte ich fragen ob da mit ner anderen Software noch mehr geht
     
  5. Schon mal draufgeklickt ;)
     
  6. hey, ja wenn die zu warm werden, da bringt dir auch kein anderes programm was, aber 300GPU ist zu viel für diese karte
     
  7. Sie wird nicht wirklich warm aber ich will ja nur wissen WIE warm sie wird

    und 300 sind ok noch lange keine grafikfehler oder sonstige sachen

    nur das progrtamm das ich habe geht leider nur bis 300 ???
     
  8. versuchs mal mit ati tray tools, oder sonst (empfehle ich aber net) powerstrip
     
  9. Die SE ist übrigens die SlowEdition ;D der 9200er Serie und nicht eine schnellere und hat ausserdem auch noch eine 64bit-Speicheranbindung.

    http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ATIRadeon9200.html

    Ich will Dir nicht den Spass am OC verderben, aber das ist bei der Karte sinnlos. Selbst wenn Du die Karte takttechnisch auf 9200Pro-Niveau bringst ist sie immer noch langsamer und bleibt eine der langsamsten Garfikkarten überhaupt.
     
Die Seite wird geladen...

Raedon 9200 SE 128MB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temperatur für Raedon 9200SE Windows XP Forum 7. März 2006
Raedon 9200 SE Windows XP Forum 4. März 2006
Inspiron 9200 USB Chip Defekt Hardware 6. Nov. 2008
Treiber für Radeon 9200SE Windows XP Forum 12. Dez. 2007
Dell Inspiron 9200 USB defekt? Windows XP Forum 9. Mai 2007