rätselhaftes MP3 mit Bild

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
HALLO
ICH HABE EINE MP3 ERSTELLT MIT ITUNE UND DEM MP3 EIN BILD ZUGEWIESEN.
ICH HABE ES EINEN FREUND PER E-MAIL GESCHICKT UND SIE DA ER SIEHT DAS BILD WAS ICH AUF MEINEN RECHNER ZUGEWIESEN HABE.
WIE GEHT DAS
 
  • #2
Die Frage haste doch selbst beantwortet, sprich das Bild ist in der mp3 enthalten ::)
 
  • #3
  • #4
PCDFlocke schrieb:
BTW, deine Shift-Taste klemmt und du weißt doch bestimmt, wie man das im Internet auslegt... ;)
[Offtopic]Und das wäre?[/offtopic]
 
  • #6
Ist das auch mit ITunes möglich?
Und ab welcher ID3 Tag version ist das?
 
  • #7
Also irgendwie verstehe ich dich jetzt auch nicht ganz. Du hast doch oben geschrieben, du hättest einer mp3 ein Bild zugewiesen mit ITunes, demnach ist es damit wohl möglich.
 
  • #8
danach frage ich ja.
ich dachte nur das Bild wird mit dem MP3 verlinkt und nicht gleich ganz Importiert.
 
  • #9
Nein, das wird komplett in die mp3 gepackt, das kannst du auch an der geänderten Dateigröße sehen.
 
  • #10
ab welcher -Tag- Version ist das möglich?
 
  • #11
Die ID3-Tag Version spielt AFAIK keine Rolle.
Allerdings wird das Bild nur mit Playern angezeigt, die diese Art von mp3 unterstützen. Winamp tut die zum Beispiel nicht.
 
  • #12
Danke.
Und wieder was Neues.
Was man alles noch lernen kann... ;)
 
Thema:

rätselhaftes MP3 mit Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben