Rahmen am rechten Seitenrand über Kopfzeile

  • #1
W

Whissic

Guest
Hallo zusammen,

ich arbeite mit OpenOffice 1.1.4 und habe folgendes Problem:
Dokumentvorlage: Unser Logo wird auf der 2. Seite der Vorlage in der Kopfzeile wiederholt. Es sollte aber auf den rechten Seitenrand noch ein Textfeld in dem unsere Firmenadresse steht. Das bekomme ich aber leider nicht hin, das sich dieses auch auf der 2. Seite der Vorlage wiederholt.

Kann mir hier jemand helfen??

Vielen Dank schon mal im voraus.

Whissic
 
  • #2
Hi, wenn das nur Text ist, geht's.
Füge aus den Zeichnungswerkzeugen einen T-Rahmen ein und schreibe die Adresse da hinein. Der Rahmen muss in einer Kopf- oder Fusszeile verankert sein (er kann trotzdem irgendwo auf der Seite plaziert werden). Es geht nur mit dieser Sorte Rahmen. normale Rahmen kann man zwar auch in der Kopfzeile verankern, aber sie können dann maximal so hoch wie deise sein.
Gruss
 
  • #3
Super danke. Funktioniert. :)

Whissic
 
Thema:

Rahmen am rechten Seitenrand über Kopfzeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben