Rahmen am rechten Seitenrand über Kopfzeile

Dieses Thema Rahmen am rechten Seitenrand über Kopfzeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Whissic, 17. Feb. 2005.

Thema: Rahmen am rechten Seitenrand über Kopfzeile Hallo zusammen, ich arbeite mit OpenOffice 1.1.4 und habe folgendes Problem: Dokumentvorlage: Unser Logo wird auf...

  1. Hallo zusammen,

    ich arbeite mit OpenOffice 1.1.4 und habe folgendes Problem:
    Dokumentvorlage: Unser Logo wird auf der 2. Seite der Vorlage in der Kopfzeile wiederholt. Es sollte aber auf den rechten Seitenrand noch ein Textfeld in dem unsere Firmenadresse steht. Das bekomme ich aber leider nicht hin, das sich dieses auch auf der 2. Seite der Vorlage wiederholt.

    Kann mir hier jemand helfen??

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Whissic
     
  2. sol
    sol
    Hi, wenn das nur Text ist, geht's.
    Füge aus den Zeichnungswerkzeugen einen T-Rahmen ein und schreibe die Adresse da hinein. Der Rahmen muss in einer Kopf- oder Fusszeile verankert sein (er kann trotzdem irgendwo auf der Seite plaziert werden). Es geht nur mit dieser Sorte Rahmen. normale Rahmen kann man zwar auch in der Kopfzeile verankern, aber sie können dann maximal so hoch wie deise sein.
    Gruss
     
  3. Super danke. Funktioniert. :)

    Whissic
     
Die Seite wird geladen...

Rahmen am rechten Seitenrand über Kopfzeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009
VLC Player - Rahmenloses Fenster Audio, Video und Brennen 31. Mai 2013
Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren Windows XP Forum 16. März 2013