Rahmen für externe Festplatte: Wie jumpern und formatieren?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir grade nen Rahmen gekauft um eine meiner Festplatten extern nutzen zu können, das Problem ist nur, dass die Bande nicht angibt wie man die Platte jumpern soll!

Bei dieser Bande handelt es sich um Conceptronic.

Zudem wollte ich wissen ob die bisher unformatierte Festplatte dann überhaupt so erkannt wird, dass ich sie auch formatieren kann!?

Ich arbeite hier grade an einem Windows 2000 Rechner!

Zudem habe ich eine Samsung 160GB Festplatte drin...kann das irgendwie Probleme geben!? Ich meine da neulich mal was in diesem Forum gelesen zu haben...

Danke schon mal für eure Hilfe!


Viele Grüße, Löwe
 
  • #2
Als Master werden externe USB Geräte gejumpert.
Initialisieren, Partitionieren und anschließend Formatieren erledigst du in der Datenträgerverwaltung.
 
Thema:

Rahmen für externe Festplatte: Wie jumpern und formatieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben