Rahmen für externe Festplatte: Wie jumpern und formatieren?

Dieses Thema Rahmen für externe Festplatte: Wie jumpern und formatieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 18. Nov. 2004.

Thema: Rahmen für externe Festplatte: Wie jumpern und formatieren? Hallo! Ich habe mir grade nen Rahmen gekauft um eine meiner Festplatten extern nutzen zu können, das Problem ist...

  1. Hallo!

    Ich habe mir grade nen Rahmen gekauft um eine meiner Festplatten extern nutzen zu können, das Problem ist nur, dass die Bande nicht angibt wie man die Platte jumpern soll!

    Bei dieser Bande handelt es sich um Conceptronic.

    Zudem wollte ich wissen ob die bisher unformatierte Festplatte dann überhaupt so erkannt wird, dass ich sie auch formatieren kann!?

    Ich arbeite hier grade an einem Windows 2000 Rechner!

    Zudem habe ich eine Samsung 160GB Festplatte drin...kann das irgendwie Probleme geben!? Ich meine da neulich mal was in diesem Forum gelesen zu haben...

    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Viele Grüße, Löwe
     
  2. Als Master werden externe USB Geräte gejumpert.
    Initialisieren, Partitionieren und anschließend Formatieren erledigst du in der Datenträgerverwaltung.
     
Die Seite wird geladen...

Rahmen für externe Festplatte: Wie jumpern und formatieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rahmen für WORD 2000 Microsoft Office Suite 18. Dez. 2005
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009
VLC Player - Rahmenloses Fenster Audio, Video und Brennen 31. Mai 2013