Rahmen in Excel-Feldern

  • #1
J

JustusS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüsst,

ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich ein Excel-Feld bearbeite und dieses Feld anschliessend verlasse, bleibt ein dünner Rahmen um das bearbeitete Feld zurück. Es reicht schon aus, wenn man nur ein oder mehrere Felder markiert und sie anschliessend verlässt. Ich bekomme sie nur weg, wenn ich alles markiere (Feld ganz links oben) und anschliessend die Markierung der Tabelle wieder wegnehme.

Wie kann man diese Rahmen ausschalten?
 
  • #2
Ola,

hast du den Änderungsmodus eingeschaltet (Extras -> Änderungen nachverfolgen?)
 
Thema:

Rahmen in Excel-Feldern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben