Rahmen in Excel-Feldern

Dieses Thema Rahmen in Excel-Feldern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JustusS, 29. Juli 2005.

Thema: Rahmen in Excel-Feldern Seid gegrüsst, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich ein Excel-Feld bearbeite und dieses Feld...

  1. Seid gegrüsst,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich ein Excel-Feld bearbeite und dieses Feld anschliessend verlasse, bleibt ein dünner Rahmen um das bearbeitete Feld zurück. Es reicht schon aus, wenn man nur ein oder mehrere Felder markiert und sie anschliessend verlässt. Ich bekomme sie nur weg, wenn ich alles markiere (Feld ganz links oben) und anschliessend die Markierung der Tabelle wieder wegnehme.

    Wie kann man diese Rahmen ausschalten?
     
  2. Ola,

    hast du den Änderungsmodus eingeschaltet (Extras -> Änderungen nachverfolgen?)
     
Die Seite wird geladen...

Rahmen in Excel-Feldern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009
VLC Player - Rahmenloses Fenster Audio, Video und Brennen 31. Mai 2013
Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren Windows XP Forum 16. März 2013