Rahmen unsichtbar machen ??!!

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich verhindern, dass in Mozilla Firefox hier ein Rahmen angezeigt wird. In IE geht es:

<td width=174 style=border-style: solid; border-width: 1px; bordercolorlight=#FFFF00 bordercolordark=#FFFF00>
<font face=Verdana>29.05.2005</font></td>
<td align=center style=border-style: solid; border-width: 1px; bordercolorlight=#FFFF00 bordercolordark=#FFFF00>
<b><font face=Verdana>Damen 1</font></b></td>
<td style=border-style: solid; border-width: 1px; width=263 bordercolorlight=#FFFF00 bordercolordark=#FFFF00>
<font face=Verdana>gegen TA TSV Hochdorf</font></td>
<td style=border-style: solid; border-width: 1px; width=54 bordercolorlight=#FFFF00 bordercolordark=#FFFF00>
<b>
<font face=Verdana>6:3</font></b></td>
<td style=border-style: solid; border-width: 1px; width=175 bordercolorlight=#FFFF00 bordercolordark=#FFFF00>
<font face=Verdana>
<a target=_blank href=../Mannschaften/Damen_Spiel1.jpg>
<font color=#FF0000>Spielbericht</font></a></font></td>
 
  • #2
Indem du keinen Border definierst, ganz einfache Geschichte ;)
 
  • #3
Wie wäre es mit border-width: 0px?

Eddie
 
  • #4
Conny schrieb:
Indem du keinen Border definierst, ganz einfache Geschichte ;)

Den benötige ich zur Formatierung, da ich einige Tabellen mit festen Abständen haben muss.
 
  • #5
Eddie schrieb:
Wie wäre es mit border-width: 0px?

Eddie

Hatte ich, aber im Firefox gibt es dann trotzdem den linken Rand und unten als Tabelleformat.
 
  • #6
frank_gayer schrieb:
Den benötige ich zur Formatierung, da ich einige Tabellen mit festen Abständen haben muss.

Was hat die Umrandung mit festem Abstand von Tabellen zu tun?
 
  • #7
  • #8
Also mein Firefox stellt dann keinen Rand dar, ist eben gut erzogen ;)

Eddie
 
  • #9
Gandalf_the_Grey schrieb:
Was hat die Umrandung mit festem Abstand von Tabellen zu tun?

Natürlich nichts, aber das sind eben die kleinen Tücken von Frontpage, dass es selbständig eine Randstärke mit einbaut. Problem ist jedenfalls gelöst. Danke
 
  • #10
Mit:

Code:
<border=0>

geht das auch!
 
  • #11
Petriband schrieb:
Mit:

Code:
<border=0>

geht das auch!

Also erstmal gibt es keinen Border Tag! Border ist ein Attribut das verschiedenen Tags zugehörig ist. Außerdem hast du die um den Wert 0 herum vergessen.

Es müsste also wenn dann

<td border=0> oder <p border=0> usw. lauten.

Davon abgesehen mal eine Frage! Macht es dir Spaß Uralte und noch dazu erldigt markierte Threads nochmal aufzuwärmen?
 
Thema:

Rahmen unsichtbar machen ??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben