Raid 0 installieren(Gigabyte GA-8I925X-G)

Dieses Thema Raid 0 installieren(Gigabyte GA-8I925X-G) im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Strömi, 8. Mai 2005.

Thema: Raid 0 installieren(Gigabyte GA-8I925X-G) Mein Problem ist wenn ich F6 gedrückt habe, dann Z und den Treiber einfüge durch die diskette läuft die installation...

  1. Mein Problem ist wenn ich F6 gedrückt habe, dann Z und den Treiber einfüge durch die diskette läuft die installation weiter dann kommt ein black screen mit einem _ am oberen bildschirmrand und dann ***Stop: 0x0000007B!

    Was habe ich falsch gemacht?Liegt das am Windows Xp Home oder was?
     
  2. nehm mal den support in anspruch...
    hab das GA-7NNXP, und wollt auch raid... nur der treiber (mitgeliefert und homepage) war falsch... der support hat mir n entprechenden treiber geschickt...

    greetz
    TITANbrecher
     
  3. Ok hab ich gemacht aber das dauert sicher eine ewigkeit!
    Be der Gigabyte CD hat man ja verschiedene treiber welchen muss man da nehmen für S ATA?Ich habe den GigaRaid genommen!

    Kanst du mir vieleicht deinen treiber mal schicken??

    Danke im Vorraus!
     
  4. mit dem Treiber... ich hab n anderes board...

    GigaRaid ist bei mir IDE, SiliconImage S-ATA...

    ps, bei mir hats 3 Tage gedauert
     
  5. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,74278.0.html

    dat is mein Problem gewesen... vielleicht is s bei dir ähnlich, und du kannst Tipps von den Anderen verwenden...

    greetz
    TITANbrecher
     
Die Seite wird geladen...

Raid 0 installieren(Gigabyte GA-8I925X-G) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015