Raid 0 installieren(Gigabyte GA-8I925X-G)

  • #1
S

Strömi

Guest
Mein Problem ist wenn ich F6 gedrückt habe, dann Z und den Treiber einfüge durch die diskette läuft die installation weiter dann kommt ein black screen mit einem _ am oberen bildschirmrand und dann ***Stop: 0x0000007B!

Was habe ich falsch gemacht?Liegt das am Windows Xp Home oder was?
 
  • #2
nehm mal den support in anspruch...
hab das GA-7NNXP, und wollt auch raid... nur der treiber (mitgeliefert und homepage) war falsch... der support hat mir n entprechenden treiber geschickt...

greetz
TITANbrecher
 
  • #3
Ok hab ich gemacht aber das dauert sicher eine ewigkeit!
Be der Gigabyte CD hat man ja verschiedene treiber welchen muss man da nehmen für S ATA?Ich habe den GigaRaid genommen!

Kanst du mir vieleicht deinen treiber mal schicken??

Danke im Vorraus!
 
  • #4
mit dem Treiber... ich hab n anderes board...

GigaRaid ist bei mir IDE, SiliconImage S-ATA...

ps, bei mir hats 3 Tage gedauert
 
  • #5
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,74278.0.html

dat is mein Problem gewesen... vielleicht is s bei dir ähnlich, und du kannst Tipps von den Anderen verwenden...

greetz
TITANbrecher
 
Thema:

Raid 0 installieren(Gigabyte GA-8I925X-G)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben