RAID 0 mit 2 Partitionen

Dieses Thema RAID 0 mit 2 Partitionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel, 19. Feb. 2007.

Thema: RAID 0 mit 2 Partitionen Hallo! Hätte da ma ne kleine bescheidene Frage: Ist es möglich unter Windows bzw NTFS, ein RAID 0 aufzubauen mit...

  1. Hallo!

    Hätte da ma ne kleine bescheidene Frage:

    Ist es möglich unter Windows bzw NTFS, ein RAID 0 aufzubauen mit 2 Partitionen unterschiedlicher Festplatten? Ein Software Raid oder ähnliches. Hab schon die Suche gefragt kam aber nix bei raus!

    Ich weiß das es mit dem neuen MAC Dateisystem ZFS geht. Dort hat man von Haus aus Partitionen on Demand, heisst ich kann mit wenigen Mausklicks die Größe jeder Partition resizen ohne irgendwelche Software die das für mich erledigt. Zudem kann ich dort auch ein eben beschriebenes RAID machen. Hab aber kein MAC darum die Frage obs auch mit NTFS und ner Software geht oder so... Weiss das jemand?

    Gruss und schonmal danke an die Tipper :)

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

RAID 0 mit 2 Partitionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 C-Partitionen im Raid-Verbund Windows XP Forum 7. Aug. 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015