raid 0 nach boot offline

Dieses Thema raid 0 nach boot offline im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gatekeepa1, 4. Feb. 2005.

Thema: raid 0 nach boot offline hi folks! ich habe mir kürzlich einen zweiten raid-controlle in mein system eingebaut und habe jetzt folgendes...

  1. hi folks!

    ich habe mir kürzlich einen zweiten raid-controlle in mein system eingebaut und habe jetzt folgendes proplem:
    über das raid-boot menü kann ich meine arrays erstellen, aber beim zweiten controller ist nach einem boot -und startvorgang von xp eine platte nicht mehr verfügbar und damit ist das array offline.
    wenn ich das system dann also wieder runterfahre bekomme ich auch im raid-boot-menü angezeigt, dass das array offline ist. ich kann es dann löschen, aber kriegs im xp nicht zu gesicht.
    an den platten kann es nicht liegen, sie funktionieren alle auch am normalen ide-anschluss und ich ich kann die stripes umstecken wie ich möchte, am ersten controller funktioniert alles problemlos. nur der zweite controller macht mir sorgen...

    sys specs:

    main-------
    asus a7n8x
    amd 2.6
    sb audigy
    msi 6600gt
    xp sp2

    hdds---------------
    1. promise fasttrak tx2000
    2x 60gb maxtor 6y060lo
    2x 120gb maxtor 6b200p0

    2. promise fasttrak tx2000
    2x 200gb maxtor gy160lo
     
Die Seite wird geladen...

raid 0 nach boot offline - Ähnliche Themen

Forum Datum
System nach Partitionsvergrößerung auf Raid 1 totlangsam Hardware 7. Jan. 2014
Hardware Raid nachrüsten ? Windows XP Forum 14. Apr. 2010
nach bios update nvraid (raid0) weg - data auch ? Windows XP Forum 1. Juni 2007
ATA RAID Treiber nachträglich installieren Treiber & BIOS / UEFI 22. Juli 2005
Software Raid 5 unter WinXP / Server - was nach Neuinstall?? Windows XP Forum 14. Juni 2005