raid 0 nach boot offline

  • #1
G

gatekeepa1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi folks!

ich habe mir kürzlich einen zweiten raid-controlle in mein system eingebaut und habe jetzt folgendes proplem:
über das raid-boot menü kann ich meine arrays erstellen, aber beim zweiten controller ist nach einem boot -und startvorgang von xp eine platte nicht mehr verfügbar und damit ist das array offline.
wenn ich das system dann also wieder runterfahre bekomme ich auch im raid-boot-menü angezeigt, dass das array offline ist. ich kann es dann löschen, aber kriegs im xp nicht zu gesicht.
an den platten kann es nicht liegen, sie funktionieren alle auch am normalen ide-anschluss und ich ich kann die stripes umstecken wie ich möchte, am ersten controller funktioniert alles problemlos. nur der zweite controller macht mir sorgen...

sys specs:

main-------
asus a7n8x
amd 2.6
sb audigy
msi 6600gt
xp sp2

hdds---------------
1. promise fasttrak tx2000
2x 60gb maxtor 6y060lo
2x 120gb maxtor 6b200p0

2. promise fasttrak tx2000
2x 200gb maxtor gy160lo
 
Thema:

raid 0 nach boot offline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben