Raid 1

Dieses Thema Raid 1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GN, 12. Okt. 2004.

Thema: Raid 1 Hallo Ich will 2 gleiche Festplatten in ein Raid 1 (Spiegeln) hängen. Das zeigt er mir beim booten an?? Primary...

  1. GN
    GN
    Hallo

    Ich will 2 gleiche Festplatten in ein Raid 1 (Spiegeln) hängen.
    Das zeigt er mir beim booten an??

    Primary Chanel:
    Drive Number: 0 WDC WD800BB-32CJA0 76319MB
    Drive Number: 1

    Secondary Chanel:
    Drive Number: 2 WDC WD800BB-22JHA0 76319MB
    Drive Number: 3

    Set:1 <0><2> Sil Mirrored Set <PM> 76318MB

    The PnP system BOIS installs Sil 0680 divices as:
    Sil Mirrored Set 22-02-03 03 76318MB as 80h

    Kann mir das einer erklären, hat es geklappt?

    Die zweite Platte wird nämlich nirgends mehr angezeigt (Windows Explorer, Datenträgerverwaltung)

    Der Controller ist ein Silicon Image Sil 0680 Ultra-133 Medley ATA RAID Controller

    GN

    verschoben von Windows XP
     
  2. Für Windows verhält sich Dein RAID auch wie eine Platte.

    Eddie
     
  3. hat wunderbar geklappt.

    der sinn ist ja das man im windows nur eine platte sieht. die unsichtbare wird immer im hintergrund gespiegelt.

    offiziell sollst du nur eine sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Raid 1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015