Raid 5 Initialisierung

  • #1
B

basti001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe mit ein paar neue PC-Komponenten gekauft unter anderem ein Asus P5B-Deluxe Board mit Raid5.
Im Raid 5 laufen 3 Samsung HDD.
NUn habe ich alles eingebaut und WinXP installiert. Juhu Raid läuft alles kein Problem.
Aber nach einiger Zit als ich beim INstallieren der Software war und der Rechner neu gebootet hatte, lauft eine RAID Initialiesierung. So al würde man eine Platte austauschen. Unter Windows dauert das 5 Stunden.
Ich habe das Raid-Level aufgelöst und neu erstellt alles war wieder ok. Windows neu eingespielt und nun geht das wieder los. Es meldet sich keine HDD vom System ab. Alles läuft stabil.
Hat jemand eine Erklärung?

Danke!
 
Thema:

Raid 5 Initialisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben