Raid 5 Initialisierung

Dieses Thema Raid 5 Initialisierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von basti001, 28. Jan. 2007.

Thema: Raid 5 Initialisierung Hi Leute, ich habe mit ein paar neue PC-Komponenten gekauft unter anderem ein Asus P5B-Deluxe Board mit Raid5. Im...

  1. Hi Leute,

    ich habe mit ein paar neue PC-Komponenten gekauft unter anderem ein Asus P5B-Deluxe Board mit Raid5.
    Im Raid 5 laufen 3 Samsung HDD.
    NUn habe ich alles eingebaut und WinXP installiert. Juhu Raid läuft alles kein Problem.
    Aber nach einiger Zit als ich beim INstallieren der Software war und der Rechner neu gebootet hatte, lauft eine RAID Initialiesierung. So al würde man eine Platte austauschen. Unter Windows dauert das 5 Stunden.
    Ich habe das Raid-Level aufgelöst und neu erstellt alles war wieder ok. Windows neu eingespielt und nun geht das wieder los. Es meldet sich keine HDD vom System ab. Alles läuft stabil.
    Hat jemand eine Erklärung?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Raid 5 Initialisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015