raid controller

Dieses Thema raid controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mokka, 14. März 2005.

Thema: raid controller hallo! mein rechner spielt verrückt, weil ich eine neue sounkarte installiert habe. Beim booten meint er immer kein...

  1. hallo! mein rechner spielt verrückt, weil ich eine neue sounkarte installiert habe. Beim booten meint er immer kein bios installiert, wenn ich aber ins bios gehe einfach nur save mach und wieder rausgehe, bootet er neu kommt zwar wieder die fehlermeldung, doch dann komme ich ins windows. Die Karte funktioniert auch außer der tatsache das im system ein gelbes fragezeichen beim raid controller ist. Frage wie bekomme ich das hin das der wieder normal bootet?
     
  2. hp
    hp
    deutet alles auf einen interruptkonflikt hin. steck mal die karte in einen anderen pci-slot, vielleicht bekommt sie dann einen anderen interrupt wie der raidcontroller ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

raid controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid Controller Hardware 24. Dez. 2010
SCSI/RAID Host Controller Warndreieck Treiber & BIOS / UEFI 17. Jan. 2010
RAID Datenwiederherstellung mit anderem Controller Windows XP Forum 17. Nov. 2009
SCSI/Raid-Hostcontroller kann nicht installiert werden Windows XP Forum 10. Jan. 2009
Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht! Treiber & BIOS / UEFI 17. Okt. 2008