Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem

Dieses Thema Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 21. Okt. 2009.

Thema: Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem Hallo! Ich habe ein Raid System mit 4x36,7 GB Festplatten laufen. Eine der Platten ist mir nun kaputt gegangen. Muss...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Raid System mit 4x36,7 GB Festplatten laufen. Eine der Platten ist mir nun kaputt gegangen. Muss die auszutauschende Festplatte zwangsläufig eine 36,7 GB Festplatte sein, oder darf es auch eine 73GB Festplatte sein? Oder geht das wegen dem Raid nicht?
    Ich wäre für eine Auskunft sehr dankbar!
     
  2. Grösser darf sie immer sein, nur _NIEMALS_ kleiner!
     
  3. Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015