RaiD System

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Was passiert mit den Partionen wenn ich in einem Raid System das Betriebssystem auf C: neu installiere.


Muss ich dann alle Partionen löschen und das Raid neu installieren oder kann ich Windows einfach neu installieren auf die vorhandene C: Partion und die anderen bleiben unberührrt???
 
  • #2
Welche Art von RAID?
RAID über Controller oder Betriebssystem?
In der Regel kannst Du das Betriebssystem einfach neu installieren, sofern Du die Treiber Diskette für den Controller hast.
Software auf den anderen Partitionen dürften dann aber zum Grossteil nicht mehr lauffähig sein.

Eddie
 
  • #3
zu den treibern: kannst auch mit nlite in die cd einbinden.

wenn die raids mittels controller erstellt worden sind, ist es für windows wie eine große festplatte, somit einfach die partition löschen die du nimma brauchst und eine neue anlegen.

ein raid muss man nur dann neu erstellen, wenns kaputt is oder den raid modus umstellen will.
 
Thema:

RaiD System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben