RAID und non-RAID am selben Controller (ICH8R) möglich?

Dieses Thema RAID und non-RAID am selben Controller (ICH8R) möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deepTERA, 1. Apr. 2007.

Thema: RAID und non-RAID am selben Controller (ICH8R) möglich? Hi, ich plane mir einen neuen Rechner zusammen zustellen und stehe da bei der Entscheidung für ein Mainboard noch...

  1. Hi,

    ich plane mir einen neuen Rechner zusammen zustellen und stehe da bei der Entscheidung für ein Mainboard noch vor einer Frage. Ich möchte gerne ein RAID 0 mit SATA-II Platten realisieren aber auch zu Sicherung wichtiger Daten eine zusätzliche Platte einzeln als non-RAID anschließen. Das Mainboard dass ich mir gerne holen würde (Asus Commando) aber wohl nur den Intel ICH8R und keinen zweiten, wie manche andere Modelle.

    Die Frage ist nun, ob es möglich ist ein RAID 0 und eine einzelne Platte an diesem Controller zu betreiben oder ob ich immer nur entweder ein RAID oder non-RAID Platten haben kann?
     
Die Seite wird geladen...

RAID und non-RAID am selben Controller (ICH8R) möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015