Raid0 bei Windows7 RC1

Dieses Thema Raid0 bei Windows7 RC1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vuc, 13. Mai 2009.

Thema: Raid0 bei Windows7 RC1 Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Meinen Rechner Raid 0 installieren kann, Prozessor:AMD 7750, Bord Asus...

  1. Vuc
    Vuc
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Meinen Rechner Raid 0 installieren kann, Prozessor:AMD 7750, Bord Asus M4A79Deluxe, Chipsatz AMD 790FX, 4GB 800Mhz RAM, 2x250Gb Festplatte. Windows7 64Bit. Welchen Raidtreiber kann ich benutzen. Floppy ist auch da. Viele Dank für jeden Tip.
     
  2. Vuc
    Vuc
    Das mit dem Raid0 ist bei mir immernoch ein aktuelles Thema. Windows7 sagt er erkennt keine Festplatte, aber XP läuft wunderbar, es wäre schön wenn jemand von Mikrosoft diesen Beitrag lesen würde, und einen Rat hätte. Ich habe es als alleiniges System probiert, aber so geht es auch nicht. Es ist zwar nur eine Testvariante, aber was mache ich wenn das System in den Laden kommt? :?: :evil:
     
Die Seite wird geladen...

Raid0 bei Windows7 RC1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition unter RAID0 Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Win7 RC x64 will nicht auf RAID0 installieren Windows XP Forum 6. Mai 2009
Windows 7 + Raid0 Installationsproblem Windows XP Forum 16. Okt. 2009
raid0 lässt sich bein winxp installation nicht einbinden Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Raid0-Platte wird nicht erkannt Windows XP Forum 31. Aug. 2008