Raid0 bei Windows7 RC1

  • #1
V

Vuc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Meinen Rechner Raid 0 installieren kann, Prozessor:AMD 7750, Bord Asus M4A79Deluxe, Chipsatz AMD 790FX, 4GB 800Mhz RAM, 2x250Gb Festplatte. Windows7 64Bit. Welchen Raidtreiber kann ich benutzen. Floppy ist auch da. Viele Dank für jeden Tip.
 
  • #2
  • #3
Das mit dem Raid0 ist bei mir immernoch ein aktuelles Thema. Windows7 sagt er erkennt keine Festplatte, aber XP läuft wunderbar, es wäre schön wenn jemand von Mikrosoft diesen Beitrag lesen würde, und einen Rat hätte. Ich habe es als alleiniges System probiert, aber so geht es auch nicht. Es ist zwar nur eine Testvariante, aber was mache ich wenn das System in den Laden kommt? :?: :evil:
 
Thema:

Raid0 bei Windows7 RC1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben