raid0 lässt sich bein winxp installation nicht einbinden

  • #1
W

windows-survivor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich versuche gerade verzweifelt mit hilfe der diskette welche man von der asus cd erstellen kann den raid treiber mit f6 am anfang der windows xp installation einzubinden

als mainboard verwende ich das asus p5qpro welches den tollen intel ich10r raidcontroller hat

angeschlossen hab ich 2x 320gb samsung spinpoint f1 , diese wurden bereits im raid manager im raid 0 aktiviert und erkannt

sobald ich mit winxp durchstarte(egal ob sp1 od. sp3) und bei der späteren auswahl den ich10r treiber auswählen kann , kommt kurz nach dem zugriff auf die diskette die fehlermeldung : die datei iastore.sys ist beschädigt (windows-installtion somit nie weiter ausführbar)

jede version des von asus angebotenen treibers hab ich versucht , jedoch ohne erfolg ...

kann mir jemand weiterhelfen ::)

mfg

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
hab auch alle im inet erhältlichen treiber versucht , s.o. ...
 
Thema:

raid0 lässt sich bein winxp installation nicht einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben