RAID1 erweitern / Adaptec 2010S

  • #1
M

majobu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in meinem Rechner steckt ein Adaptec 2010S SCSI-Adapter an dem ein RAID1 mit Hotspare und Hotswap arbeitet. Neben diesen 3 Festplatten gibt es weitere 3 Slots für Festplatten.

Wie geht man nun am besten vor um das RAID1 zu erweitern? Ich habe drei weitere Festplatten vom gleichen Typ hier liegen um die Slots zu bestücken.

Für Tips und Guides wäre ich dankbar...

Gruß
majobu
 
  • #2
solche sachen erfährt man am besten beim hersteller, also bei adaptec. schon mal in die doku des controllers geschaut? oder auf der website von adaptec? oder mal den service anrufen ...

greetz

hugo
 
Thema:

RAID1 erweitern / Adaptec 2010S

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben