"Rain" auch für Desktops sinnvoll

Dieses Thema "Rain" auch für Desktops sinnvoll im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fantin, 9. Apr. 2005.

Thema: "Rain" auch für Desktops sinnvoll Hi! Macht es Sinn, das eigentlich für Notebooks konzipierte Tool zum Stromsparen Rain auch auf Desktops...

  1. Hi!

    Macht es Sinn, das eigentlich für Notebooks konzipierte Tool zum Stromsparen Rain auch auf Desktops einzusetzen? Geringerer Stromverbrauch und weniger Abwärme wäre ja auch hier nicht schlecht.

    Zitat von Chip.de:
    Julius
     
  2. Eigentlich ist dieses Tool aber nur für Win9x, da die NT-Schiene dieses Feature bereits mitbringt. Was Chip natürlich verschweigt. Aber gut, hab ich von denen auch nicht anders erwartet...
    Aber prinzipiell kann man das Tool auch für Desktop-PCs verwenden.
     
  3. Erachtest du es für sinnvoll, so ein Tool auf nem Desktop einzusetzen?
     
  4. Da du Windows XP besitzt, brauchst du Rain nicht. Da XP diese Funktion schon von vornherein besitzt. Rain macht erst bei OS wie Win9x, ME Sinn.
     
  5. Hatte ich das nicht schon beantwortet? Also nur unter Win9x, bei allen anderen Betriebssystemen total sinnlos das Tool.
     
Die Seite wird geladen...

"Rain" auch für Desktops sinnvoll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2009
Mein Project: vtrainer Vokabeltrainer Windows XP Forum 18. Aug. 2009
Trainieren für den MCSA. Virtuell! Aber wie??? Windows XP Forum 19. Jan. 2009
Aufgedeckt: Taliban Trainings-Center Windows XP Forum 26. Okt. 2003