Rainlender

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich den Desktop-Kelender Rainlender auf deutsch umstelle?
Habe die lite-Version installiert und das deutsche Sprachpaket installiert. Die Optionen und das<Menü werden danacj auf deutsch angezeit.
Leider ist der (sichtbare) Kalender weiterhin auf englisch, sowohl bei der Monatsanzeige (January usw.) als auch bei den Tagen.
Kann man ihn überhaupt in der Ansicht auf deutsch umstellen?
Das wäre sehr schade, wenn es nicht funktionieren würde. Ich denke, ich habe das Prog. in der Ansicht schon mal auf deutsch gesehen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
  • #2
Hi ,

Skin ändern dann ist er auf deutsch ... Ich benutze Azenis2

mfg
 
  • #3
Vielen Dank für Dene Hilfe, prima.
 
Thema:

Rainlender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben