RAM Aufrüstung

Dieses Thema RAM Aufrüstung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von korbee, 1. Mai 2005.

Thema: RAM Aufrüstung Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe das Mainboard von MSI MS-6585 und möchte mein RAM austauschen. Kann ich DDR...

  1. Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe das Mainboard von MSI MS-6585 und möchte mein RAM austauschen. Kann ich DDR RAM PC3200/400MHz verwenden, obwohl in der Boardnaleitung steht: Supports DDR333/266/200 SDRAM?

    Ich habe: P4 2,66 GHz
    Win XP SP2
     
  2. Da der Speicher abwärtskompatibel ist, ja.

    Gruß Gonozal
     
  3. logischerweise wird aber der speicher nur so schnell laufen wie die unterstützung des mainboards ist.
     
Die Seite wird geladen...

RAM Aufrüstung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC-Absturz auch nach Hardware-Aufrüstung?! Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Lohnt sich Aufrüstung für unter 200€? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Sep. 2012
RAM Aufrüstung wird nicht erkannt Windows XP Forum 20. Jan. 2011
Arbeitsspeicher Aufrüstung? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Mai 2010
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr Windows XP Forum 4. Dez. 2009