Ram bearbeiten und sichern?

Dieses Thema Ram bearbeiten und sichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von idcotton, 21. Sep. 2005.

Thema: Ram bearbeiten und sichern? Hallo ihr Alle, kann mir vieleicht jemand sagen, ob ich den Kompletten Inhalt des Arbeitspeichers (RAM) sichern...

  1. Hallo ihr Alle,
    kann mir vieleicht jemand sagen, ob ich den Kompletten Inhalt des Arbeitspeichers (RAM) sichern kann. Oder noch besser vieleicht gibt es ja ein Programm womit ich dateien die im Ram liegen bearbeiten kann?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Hallo, das ist aber noch nicht das was ich wollte, ich möchte den RAM inhalt z.B. jetzt in diesem Moment angezeigt bekommen und evt. die angezeigten Dateien bearbeiten.

    Danke Gruß
    Maik
     
  3. mit WinHex ist sowas machbar. Das ist eigentlich ein Diskeditor, aber der fummelt auf Wunsch auch fröhlich im RAM rum.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bloß nicht den Hersteller und schon gar nicht Winzigweich ;D ;D
    mußt mal nach WinHex googlen
     
Die Seite wird geladen...

Ram bearbeiten und sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014