Ram bearbeiten und sichern?

  • #1
I

idcotton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Alle,
kann mir vieleicht jemand sagen, ob ich den Kompletten Inhalt des Arbeitspeichers (RAM) sichern kann. Oder noch besser vieleicht gibt es ja ein Programm womit ich dateien die im Ram liegen bearbeiten kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
  • #4
Hallo, das ist aber noch nicht das was ich wollte, ich möchte den RAM inhalt z.B. jetzt in diesem Moment angezeigt bekommen und evt. die angezeigten Dateien bearbeiten.

Danke Gruß
Maik
 
  • #5
mit WinHex ist sowas machbar. Das ist eigentlich ein Diskeditor, aber der fummelt auf Wunsch auch fröhlich im RAM rum.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bloß nicht den Hersteller und schon gar nicht Winzigweich ;D ;D
mußt mal nach WinHex googlen
 
Thema:

Ram bearbeiten und sichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben