Ram defekt ?

Dieses Thema Ram defekt ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 13. März 2004.

Thema: Ram defekt ? Hallo, hatte vor zwei Wochen, nachdem ich im Bios rumgespielt hatte einen Ram zerstört. Heute ist der neue...

  1. Hallo,

    hatte vor zwei Wochen, nachdem ich im Bios rumgespielt hatte einen Ram zerstört.

    Heute ist der neue gekommen Marke Geil 512 MB PC3200
    Wenn ich Ihr reinsteck ertönt das selbe Signal wie vor zwei Wochen. ein rgelmäßiges Piepen. Kann doch nicht sein das der neue schonwieder defekt ist oder ?
     
  2. Hast du ein oder zwei RAM-Riegel? Wenn du zwei hast, teste mal bei einzeld. Sonst würde ich erstmal ein BIOS-Reset machen, bevor ich mein neuen RAM einsetzte!

    // a-ja, um sicher zu gehen, ob der RAM nun defekt ist oder nicht, teste den mal in->nem anderen System.
     
  3. Geil-RAM brauchen meist eine höhere Spannung damit sie vernünftig funktionieren.
     
  4. Hi,

    also ich habe mit dem Geil dann 2 Riegerl drin. Hatte natürlich den Geil dann auch mal einzeln geprüft. Piept.

    Bios Update hatte ich gleicht gemacht nachdem ich den alten Riegel zerschossen habe.

    MrOrange : Wo kann ich das einstellen ? Meinste dann geht der ????
     
Die Seite wird geladen...

Ram defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Startmanager defekt Windows 8 Forum 2. Juli 2015