RAM-Erweiterung bei Acer Extensa 3000 Notebook ???

Dieses Thema RAM-Erweiterung bei Acer Extensa 3000 Notebook ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir Sky-Walker, 5. Sep. 2007.

Thema: RAM-Erweiterung bei Acer Extensa 3000 Notebook ??? Hallo Leute, habe einen Acer Extansa 3000 Notebook und wollte da gerne mal den Arbeitsspeicher erweitern. Ist das...

  1. Hallo Leute,

    habe einen Acer Extansa 3000 Notebook und wollte da gerne mal den Arbeitsspeicher erweitern.
    Ist das bei dem Model möglich und wenn ja, wieviel kann ich max. einbauen, wie teuer (selbst Einbauen) und was für einen Arbeitsspeicher ist das genau (Bezeichnung)

    Schonmal danke im voraus ...



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

RAM-Erweiterung bei Acer Extensa 3000 Notebook ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP stürzt nach Ram-Erweiterung immer ab Hardware 13. März 2008
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015