RAM für Medion Titanium 3001

Dieses Thema RAM für Medion Titanium 3001 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phil25, 2. Okt. 2006.

Thema: RAM für Medion Titanium 3001 Guten Abend, ich möchte meinen Ramspeicher erweitern. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich auch einen Riegel mit 266Mhz...

  1. Guten Abend, ich möchte meinen Ramspeicher erweitern. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich auch einen Riegel mit 266Mhz anstatt mit 133Mhz, wie es der Riegel hat, der von vornherein schon drinnen war, kaufen kann.
    Ich bräuchte da mal paar infos...
     
  2. Nein, da der 266er dann mit der Taktgeschwindigkeit vom langsameren Riegel läuft.
    Eventuell passiert auch garnicht, da völlig inkompatibel.

    Daher: Achte beim Speicherkauf darauf, das der Riegel möglichst die selben Werte wie dein Alter aufweist, sprich Taktfrequenz und Latenzzeiten. Optimal wäre der selbe Riegel vom selben Hersteller...

    ?: Alternativ kannst du natürlich auch auf schnelleren Speicher umsteigen und den 133er über Board werfen
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

RAM für Medion Titanium 3001 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Für Bastler: Medion MD41112 (FID2140) Microstar Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Multimediacontroller für Medion Pc Treiber & BIOS / UEFI 16. Jan. 2008
Mediontreiber für Graka Windows XP Forum 26. Jan. 2007