Ram kaputt???

Dieses Thema Ram kaputt??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tim_schaefer, 10. März 2005.

Thema: Ram kaputt??? Moin, ich wollte gestern meinen RAM wechseln, merkte dass der neue Riegel nicht reinpasst, vergleiche ihn mit dem,...

  1. Moin,
    ich wollte gestern meinen RAM wechseln, merkte dass der neue Riegel nicht reinpasst, vergleiche ihn mit dem, der drin war, und baue den alten wieder ein
    nachdem ich den pc angemacht habe passiert jezt gar nix mehr
    also die lüfter gehen schon noch an , auch die an grafikkarte und CPU
    aber der monitor geht nich an und es kommt auch nicht zum biep ton woraufhin er normalerweise booten würde
    ich habe den ram auch mal in den anderen slot gesteckt aber da kommt das gleiche
    ich kam dann auch mal auf die idee den ram komplett rauszunehmen und dann passiert auch das gleiche.
    Ist nur mein ram kaputt oder villeicht sogar was am mainboard?
    bitte um antworten
     
  2. Was hast Du denn für ein Board/Grfikkarte??

    Hast Du mal nach gesehen ob die Grafigkarte noch richtig im Slot steckt, oder ob sie etwas raus gerutscht ist?
    Schau auch mal noch dem Monitorstecker ob er auch richtig sitzt oder ob das Kabel einen Wackligen hat?
    Und schau mal ob der PC-Lautsprecher richtig angeschloßen ist.
    Denn wenn es Probleme mit Board, Speicher und Grafikkarte gibt es eigenglich immer beep Fehlercodes. Es sei denn das dein Board wirklich hin ist. Dann aber würden in der Regel auch die Lüfter nicht anspringen. Wohl gemerkt in der Regel! Wenn ich eines beim PC gelernt habe dann ist es, das grade beim PC nichts unmöglich ist!
     
Die Seite wird geladen...

Ram kaputt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
windows 7 boot kaputt Windows 7 Forum 28. Aug. 2013
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Bass 'kaputt'. Hardware 27. Sep. 2011