RAM Kompatibilitätsfrage

Dieses Thema RAM Kompatibilitätsfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 21. Okt. 2008.

Thema: RAM Kompatibilitätsfrage Hallo, Mein PC hat 3 Mal 256MB RAMs mit 333MHZ Taktrate drin und einen mit 400MHZ. Funzen tut alles, nur meine...

  1. Hallo,

    Mein PC hat 3 Mal 256MB RAMs mit 333MHZ Taktrate drin und einen mit 400MHZ.
    Funzen tut alles, nur meine Frage: Arbeitet der 400MHZ wirklich mit 400MHZ oder wird der runtergetaktet auf 333MHZ (weil die anderen ja uach mit 333 takten)?

    Grüße,
    Vincent
     
  2. anders ginge das gar nicht. aber der wird nicht runtergetaktet, sondern läuft einfach nur mit dem takt, den die anderen haben und auch nur können. man kann keine rams in unterschiedlichen steckplätzen unterschiedlich takten.
     
  3. okay danke =)
     
Die Seite wird geladen...

RAM Kompatibilitätsfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kompatibilitätsfrage von W. Mobile 2003 Windows XP Forum 13. Nov. 2006