RAM-Neukauf

Dieses Thema RAM-Neukauf im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Dayripper, 1. Jan. 2005.

Thema: RAM-Neukauf Hi Leute, ich hab ein Mainboard mit 865PE Chipsatz und möchte nun auf 1GB Ram aufstocken. Welchen könnr ihr da...

  1. Hi Leute,

    ich hab ein Mainboard mit 865PE Chipsatz und möchte nun auf 1GB Ram aufstocken. Welchen könnr ihr da empfehlen? Der Preis sollte nicht 200? übersteigen.

    mfg dayripper
     
  2. Crosair bekommste für 170? für deinen Bustakt ;-)
     
  3. Auf jeden Fall (wie Schwimmi das schon indirekt angedeutet hat) nen Markenriegel kaufen.
    Falls Du Deinen vorhandenen Speicher weiternutzen möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall ein gleiches Modul empfehlen.

    Gruß
    Sven
     
  4. Kenn ich zwar nicht, würde dir trotzdem als Tuner zur Marke raten, wie Abaddon4tk oder ich dir schon empfohlen haben ;D
     
  5. Willst Du übertakten oder warum soll es PC4000er RAM sein?
     
  6. den ram ham se mir in nem anderen forum empfohlen :)
     
  7. Das ist ja schön und gut aber wie gesagt wenn du nicht übertakten willst ist das völlig unnütz dadurch gewinnst du nicht 1% an Performance!

    Abaddon
     
  8. ok überredet, dann nehm ich die mdt pretested. danke für die hilfe.