RAM-Neukauf

  • #1
D

Dayripper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab ein Mainboard mit 865PE Chipsatz und möchte nun auf 1GB Ram aufstocken. Welchen könnr ihr da empfehlen? Der Preis sollte nicht 200? übersteigen.

mfg dayripper
 
  • #2
Crosair bekommste für 170? für deinen Bustakt ;-)
 
  • #3
Dayripper schrieb:
Hi Leute,

ich hab ein Mainboard mit 865PE Chipsatz und möchte nun auf 1GB Ram aufstocken. Welchen könnr ihr da empfehlen? Der Preis sollte nicht 200? übersteigen.

mfg dayripper

Auf jeden Fall (wie Schwimmi das schon indirekt angedeutet hat) nen Markenriegel kaufen.
Falls Du Deinen vorhandenen Speicher weiternutzen möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall ein gleiches Modul empfehlen.

Gruß
Sven
 
  • #4
  • #6
Kenn ich zwar nicht, würde dir trotzdem als Tuner zur Marke raten, wie Abaddon4tk oder ich dir schon empfohlen haben ;D
 
  • #7
  • #8
den ram ham se mir in nem anderen forum empfohlen :)
 
  • #9
Dayripper schrieb:
den ram ham se mir in nem anderen forum empfohlen :)

Das ist ja schön und gut aber wie gesagt wenn du nicht übertakten willst ist das völlig unnütz dadurch gewinnst du nicht 1% an Performance!

Abaddon
 
  • #10
ok überredet, dann nehm ich die mdt pretested. danke für die hilfe.
 
Thema:

RAM-Neukauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben