RAM oder Board oder beides defekt??

  • #1
S

sushii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :),

nach einem Systemabsturz (WinXP, SP2; schwarzer Bildschirm, absolut keine Reaktion, nur Trennung vom Netzstrom möglich) stehe ich nach einigen erfolglosen Lösungsansätzen vor folgender Situation:

Ich habe mir die UB CD besorgt, und komme z.B. auf die folgenden Fehler:







Danach dann immer nur reseten möglich...


Dann habe ich auf den 3 RAM-Steckplätzen meine beiden RAM einzeln auf allen 3 Steckplätzen durchgetestet...

Bei einem RAM auf dem Steckplatz, der vorher frei war, lief Memtest-68 an, und brachte schon nach kurzer Zeit etliche Fehler. Jetzt, beim 2. Versuch auf diesem Steckplatz erhalte ich mit Memtest86 wieder dieses Bild:


Auf den anderen Steckplätzen bzw. mit dem anderen RAM kam ich gar nicht so weit...hmh...spricht das jetzt für defekte RAMs (der eine wird wohl def. hinüber sein?!), oder defektes Board, oder beides??
Könnte ein defekter RAm auch das Board schrotten??

Ach ja, die XP-InstallationsCD bleibt ganz zu Beginn bei dem Punkt->Setup läd Dateien (Windows-Ausführungsschicht)...' hängen...

Könnte das auch ein Software-Problem, oder ein Problem mit der Festplatte sein? Habe etwas Angst um meine Daten... :-\

Danke schon mal für's Lesen,
hilflose Grüße ???,
sushi
 
Thema:

RAM oder Board oder beides defekt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben