ram problem

Dieses Thema ram problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von maex, 6. Apr. 2005.

Thema: ram problem hi, frage an euch! hab einen ramspeicherstein auf dem per aufkleber 256 MB steht nur leider zählt er nur bis 128 MB...

  1. hi,

    frage an euch!
    hab einen ramspeicherstein auf dem per aufkleber 256 MB steht
    nur leider zählt er nur bis 128 MB hoch!

    frage:

    kann es sein das es 256 MB speicherstein ist und er nur bis 128 MB hochzählt? - wenn ja warum? bzw. wo ist der fehler?

    über antworten wäre ich dankbar

    gruß
     
  2. Wahrscheinlich kommt Dein Board nicht mit der Speicherdichte zurecht.
     
  3. bedeutet das, dass es ein 256 MB speicher ist (denn ich bin mir nicht sicher ob nicht nur ein falscher aufkleber mit 256 mb daraufgeklebt ist), mit dem ich nichts anfangen kann.?

    oder gibts da ne möglichkeit zu tricksen?
     
  4. was fürn mainboard hast du??? poste mal genauere Hardwaredaten von deinem Rechner, dann fällt ne Hilfe auch leichter
     
  5. hi,

    also ist ein medion MD 9901 board 66/100 Mhz micro atx format
    max. speicher 256 mb ( 64 mbit) -
    arbeitsspeicher sdram

    speicher v. spectek 256mb pc133 sdram laut aufkleber

    hoffe ihr habt ne idee
     
  6. hp
    hp
    ist der doppelt bestückt oder nur einfach? bei letzterem erkennt dein mobo dann nur die hälfte des speichers, also 128mb ...

    greetz

    hugo
     
  7. hi hugo,

    speicher ist nur auf einer seite bestückt !

    was kann man tun außer speicher ersetzen?
     
  8. Nix!
     
Die Seite wird geladen...

ram problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016