Ram-Probleme bei Fujitsu-Siemens

  • #1
R

RZ_01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze einen Fujitsu-Siemens XPERT A100-5/1 mit
AMD Athlon 1GHZ, Motherboard M7VKA von Biostar,
Chipsatz KT133, 128MB SDRAM PC100 u.s.w. Ich wollte diesen mit einem 128MB PC133 Ram-Speicher ( Infineon ) aufrüsten, bringe das Ding jedoch nicht zum laufen. Wer kennt dieses Problem und könnte mir helfen?

M.f.G.
RZ_01
 
  • #2
hast Du das Handbuch vom Mainboard?Schau mal nach,welche Art von Arbeitsspeichern es verträgt.Läuft er auch nicht,wenn nur der neue Infineon drinsteckt?Dann liegt der Verdacht nahe,dass Dein Mainboard nicht mit single-sided und double-sided bestückten Rams gemischt umgehen kann oder mit einer von beiden Arten sogar gar nicht.
 
Thema:

Ram-Probleme bei Fujitsu-Siemens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben