RAM Speicher Frequenz ...

Dieses Thema RAM Speicher Frequenz ... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Adrian1987, 2. Juli 2004.

Thema: RAM Speicher Frequenz ... Hey Leutz ! Beim 3DMark03 kann man sich ja auch die Systeminformationen angucken. Beim Arbeitsspeicher wird mir...

  1. Hey Leutz !
    Beim 3DMark03 kann man sich ja auch die Systeminformationen angucken. Beim Arbeitsspeicher wird mir angezeigt, das die Frequency = 0.0Hz hat !? Außerdem steht bei Type SDRAM, obwohl ich DDR400 RAM drin hab !?
    Ist das normal oder muss ich da was im BIOS ändern???
    Fetter Gruß
    Adrian
     
  2. Das, was du DDR400 RAM bezeichnest, ist DDR-SD-RAM mit 200 MHz realem Takt.
     
  3. Das is mir klar ... ;) Mich wundert nur, das da gar nix steht !?
     
  4. Wenn es Dir klar war warum fragst dann?
     
  5. Weil bei meiner Vorigen Speicher Konfig mit nem 512 SDRAM PC133 auch SDRAM stand, und ich dachte es sei eine falsche Erkennung! Sonst würd ich ja net Fragen... Ganz so blöd bin ich ja auch net ;D Vergesst es ... Ich möchte nur wissen , warum da nichts bei Frequency steht !!!
     
  6. Bug or Feature.... ;D ;D ;D

    Ich denk am das ist einfach ne Fehler beim auslesen...
    Kannst es ja nochmal mit CPU-Z versuchen:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1124
     
Die Seite wird geladen...

RAM Speicher Frequenz ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherfrequenz Windows XP Forum 18. Okt. 2003
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016