RAM und ROM

  • #1
T

Tryingeyes

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, sorry wenn dieses Thema hier falsch sein sollte, ich sitze hier vor einer schwirigen Frage und bin auf Hilfe angewiesen ich dachte da Poste ich doch einfach mal hier.

Frage: 15. Erklären sie den Unterschied zwischen RAM und ROM.

ach ja und wenn ich die antwort dann habe kommt gleich noch ne zweite Frage hinterher wieso heißt es CD ROM ich meine gibt es im PC ein ROM speicher wenn ja wo ist der? So nun denke ich habe ich genug genervt danke schon mal Try
 
  • #3
Danke erstmal für die Links hättest du mir nicht einfach die antwort posten können? ;D jetzt muss ich des alles lesen menno ich bin doch im stress uff de arbeit! ;)
 
Thema:

RAM und ROM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben